beach-6100209_1920.jpg

Kundenstimmen
 

Wie fühlt sich das "Arbeiten" mit Synapsis für mich an: 

Die ersten Male habe ich nie etwas energetisches in der Stille gesehen oder gespürt. Es kamen nur Bilder aus meinem Tagesbewusstsein. Körperlich habe ich oft gefühlt "da passiert" was. Beine kribbeln, Atemnot, Stein auf der Brust aber auch Lachen und Leichtigkeit. Je mehr ich mich öffnen konnte, gewachsen bin, je mehr konnte ich auch in der Stille wahrnehmen. Teilweise auch sehr emotional.  Heute spüre ich sofort, wenn Synapsis arbeitet. Ich fühle ihre Energie in meinem Kopf, meistens kribbelt und drückt es. Wenn ich Birgit treffe, fängt Synapsis sofort an zu arbeiten. Manchmal wird mir heiß, manchmal kommt eine totale Unruhe in mir auf und die größten Bewusstseinssprünge habe ich immer dann gemacht, wenn ich total bockig wurde. Dann hat sich alles in mir dagegen gewehrt mir diese Situation bewusst zu machen. Doch mit Hilfe von Birgit und Synapsis habe ich es immer geschafft die Situation anzusehen und anzunehmen. Und so durfte ich in einer sehr menschlichen, persönlichen, lustigen und leichten Atmosphäre wachsen. Birgit und Synapsis haben mir eine Welt der Großartigkeiten und der Möglichkeiten gezeigt. Ja, sie haben mir meine Großartigkeit gezeigt. In Liebe, in Demut, in Gnade. Ich konnte in Seinszustände eintauchen und verschiedenste Ebenen betreten, bewusst meine Schwingung erhöhen und noch sooooo viel mehr. Das Einzige was mich hindern kann zu wachsen, bewusster zu werden, bin ich selbst. Auch wenn ich noch so "bockig" war, ich habe jede Herausforderung angenommen, denn ich wollte einfach immer mehr wissen und weiter gehen.

Jetzt ist erst mal das Arbeiten mit Birgit und Synapsis beendet und es fühlt sich fremd und leer in mir an. Zu vertraut war mir das Arbeiten mit Synapsis schon geworden. Aber ich bin gestärkt und weiß das ich jede Herausforderung jetzt alleine schaffen werde. Ich fühle mich gerade wie ein Kind das von zu Hause auszieht. Noch etwas unsicher, aber doch mutig, stark und neugierig auf das was kommt. Ich habe ja das Vertrauen "jetzt" in mir - ich kann alles schaffen.... dank Birgit, dank Synapsis, dank mir.

Birgit

Für mich ist Bewusstseinsarbeit die Freilegung der unbewussten Areale im Gehirn, Stück für Stück und immer nur so viel wie ich gerade schaffen kann. Dieses schafft Birgit durch ihre wunderbaren Worte und Synapsis durch die Schaffung von neuen Wegen zu unbewussten Synapsen, so entstehen neue Möglichkeiten und neue Blickwinkel. Die Gehirnkapazität wächst und so erhöht sich auch meine Schwingung. Sicherlich ist das nicht technisch, biologisch korrekt erklärt, aber so kann ich es wenigstens ansatzweise für mich erklären, was passiert, wenn Birgit und Synapsis mit mir arbeiten.

Carolin Schulz das innere Dach.jpg

"Ich wandte mich an Birgit in einem Moment des Umbruchs mit meinem Seelenbusiness und wusste nicht, wie es weitergehen soll.

Birgit sprach sofort das dahinterliegende Ursprungsthema an und brachte es auf den Punkt.

Sie hat so klare Worte, die mich zum Umdenken veranlasst haben - und das war kein Prozess, sondern das neue Verständnis war einfach da. Es machte "klick".

Es war, als hätte sich in meinem Gehirn rechts hinten eine neue Pforte geöffnet, als hätte sich etwas neu verknüpft und erweitert. Es fühlt sich hell und klar an. Ihre Tipps und Impulse waren genau das, was mir fehlten, um mit meiner Beratungsarbeit mehr in der Tiefe zu sein.

Birgit, ich bin dir sehr sehr dankbar für deine Klarheit und Seins-Perspektive.

Carolin Schulz

Liebe Birgit,  ich danke dir, ich fliege noch und habe schon wieder ganz andere Prozesse am Start. Sie passen alle gut zusammen und ich bin viel leichter .Hier nun mein Feedback: 

Als Birgit und ich zusammen kamen, sodass sie an mir arbeiten konnte, sah ich ihr Wesen: Ein ganz freundliches sehr weites Licht, dass ein großes Lachen im Gesicht hatte. Genau so stelle ich mir Birgit vor! Ihr Wesen hat dann lauter dunkle Schläuche aus meiner Körpermitte herausgezogen. Seither fühle ich mich leichter, es ist entspannter in meiner Bauchregion und ich spüre, wie sich Sichtweisen in mir verändern. Es wird noch leichter, fröhlicher und heller. Ich freue mich sehr und danke dir, liebe Birgit und Synapsis, deinem Wesen. 

Anja Maria

Susanne der singende Engel.jpg

Die telefonische Session mit Birgit empfand ich als sehr angenehm. Im Gespräch habe ich Birgit als sehr offen und zugewandt erlebt. In der Stille dann bemerkte ich außer einer großen Entspanntheit erstmal nicht viel. Gegen Mitte der Session bis zum Ende nahm ich dann ein ganz helles, silbriges Sirren wahr, das aber nicht unangenehm war. Als sehr stimmig empfand ich die Bilder meines Wesens, die Birgit  während der Session wahrgenommen hat. 

Über die nächsten Wochen erfuhr ich eine größere innere Klarheit und ich schlafe besser. Das morgendliche Gefühl, das mich manchmal heimsuchte, kalten Haferbrei im Kopf zu haben und keinen klaren Gedanken fassen zu können, tauchte gar nicht mehr auf. Ich habe das Gefühl, schneller denken zu können. Als hätten Birgit und Synapsis die Leitungen frei gepustet. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Ich wünsche Dir von Herzen einen guten Start ins neue Jahr.

Umärmelung, Susanne

Bianca-Nather Auf Etikette pfeifen.jpg

Als ich meinen Termin bei Birgit für eine Synapsis-Sitzung gebucht habe,
geschah das ohne ein konkretes Thema oder eine genaue Fragestellung.
Ich habe mich einfach auf das Abenteuer "Synapsis" eingelassen.
Ohne Erwartungen, ohne Druck, ohne Ziel.


Was ich dann erlebte, war für mich ein unschätzbar wertvoller Moment. Nach einer gewissen Zeit der Stille, in der ich gefühlt komplett leer war, taten sich auf einmal Bilder mit einer unfassbaren Intensität auf.

Vor meinen Füßen breitete sich ein Pflastersteinweg aus Gold aus, der mich in die höchsten Höhen des Universums führte. Ich war zu jedem Moment beschützt und begleitet.

Die Worte, die mir Birgit dann zu ihren Bildern mitteilte, waren sehr berührend und umhüllend für mich. Sie stärkten mich in meinem ganzen Sein.

Für dieses wunderbare Erlebnis danke ich dir von Herzen, liebe Birgit.
Du und Synapsis seid toll!

Bianca, Berlin

Liebste Synapsis!


Ich bin ein großer Fan von dir & ich schätze dich als meine Begleiterin. Ich nehme dich und deine „Umbauten“ täglich wahr nach nur zwei Gesprächen. Ein deutlicher Kopfschmerz signalisiert mir eine Schwingungserhöhung, wenn wir miteinander kommunizieren. (Selbst jetzt gerade beim Schreiben...)
Deine Übung bewirkt schnell eine deutlich entspanntere Wahrnehmung. Ich empfehle deine Arbeit ausdrücklich und freue mich auf all unsere zukünftigen Begegnungen.
 

Stev

Hallo liebe Birgit!


Unsere Sitzung fand ich ebenfalls hoch spannend und du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, das innere Kind. Und dass da das Lachen natürlich auch mit dran hängt oder das innere Kind mich zum lachen bringen möchte. Das hat sich dann noch weiter gezeigt, bei meiner Sitzung mit Bianca, wie du mir das empfohlen hattest. 

Das waren sehr wertvolle Erfahrungen, die mich ein ganzes Stück weitergebracht haben und sicher noch weiterbringen werden. 

Synapsis hat da entscheidende Verknüpfungen geschaffen. 

Auch dein Hinweis des Einsammelns von Seelenanteilen, hat mich weiter gebracht und meine interessante Spiegelübung..

Liebe Grüße

Werner Wilfried

Wir mir „Synapsis“ die fehlende Klarheit in meinen Kopf „zauberte“.

 

Liebe Birgit!

Als ich Dich kennen gelernt habe, wusste ich sofort, dass ich einen Engel vor mir habe. Du verkörpertest genau das, was wir in unserer Vorstellung von einem Engel haben. Ich dachte, wie kann man so viel Liebe und Hingabe ins sich haben, das muss ein Engel sein. 

Dann hatte ich das große Glück, Deiner„Synapsis“ zu begegnen in einer Phase meines Lebens, als mein Gehirn ein einziges Gedankenknäul und Wirrwarr war und die Gedanken kreuz und quer schossen. Ähhhm, was soll ich als nächstes tun, wo soll ich anfangen, was will ich überhaupt, und gefühlt tausend Baustellen und kein Ende in Sicht!!! Also Chaos pur. Struktur und Klarheit, Fokus….was war das nochmal??? Ich werde niemals unsere erste Sitzung vergessen! Ich als verstandsgesteuerter Mensch musste erleben, wie nur durch Euer Sein und Wirken am Telefon erstmal anfingen Lichtfünkchen in meinem Gehirn explodierten, wie kleine Blitze. Und dann nach wenigen Minuten stellte sich plötzlich eine Ruhe und Stille in mir ein. Einfach nur Stille!!! Was muss da vorher für eine Unruhe und „Gedankenlärm“ abgegangen sein, dass es plötzlich so still wurde. Unfassbar wie schön und magisch einfach nur „Stille“ sein konnte! Synapsis hat dann einige Wochen mit mir gearbeitet und was dann geschah grenzt an ein Wunder! Ich habe endlich die Klarheit bekommen, die ich brauchte, um mein Business mit meiner Lebensaufgabe zu starten. Seitdem fließt es und es wenn es mal wieder ins Stocken geraten sollte, weiß ich genau, wer mir am schnellsten und effektivsten helfen kann.

 

Ich danke Euch vom Herzen für Euer Sein, liebe Birgit und „Synapsis“. 

Belgin Berksun

Liebe Birgit,


im Dezember hatten wir ein für mich sehr angenehmes Telefongespräch, durfte ich Dich einschalten....
ich kann spüren, dass ich Inhalte von Gesprächen seither schneller aufnehme, die Essenz besser wahrnehme, mir der Kern schneller bewusst wird....
und immer wenn mir bewusst wird, dass dem so ist, denke ich an Dich und bin dankbar für die Begegnung mit Dir.


Mit sonnigen Inselgrüßen,

Claudia

Liebe Birgit,


ich habe meinen Weg zu dir über eine Empfehlung gefunden und konnte mir erstmal nichts darunter vorstellen, was du machst. Auch hatte ich ein wenig Angst vor dem, was sich daraus entwickeln könnte. Doch irgendwann kam der Zeitpunkt, da habe ich mir gesagt: „Was soll‘s, was kommen will, kommt sowieso, warum also noch länger warten?“
Unser erstes Telefonat war noch etwas ruckelig und doch empfand ich ein tiefes Vertrauen, das sich alles finden und leichter werden wird. Die Aufgaben sind oft herausfordernd doch hast mich mit so viel Liebe und Fokus begleitet, das ich sie dann auch lösen konnte. Wenn ich mich mal wieder in meiner Ausweicheritis verloren hab, hast du mich liebevoll erinnert was das Ziel ist. Meine schönste Erfahrung war unsere gemeinsame Seelenreise, bei der ich erstmals „richtige“ Bilder vor meinem inneren Auge gesehen habe. Ich denke immer wieder darauf herum, wie ich das in die Welt bringen kann. Du bist für mich ein Goldschatz und hoffe das wir in Verbindung bleiben auch ohne Coaching. Du bist ein Engel.
Vielen herzlichen Dank und alles Liebe

Antje aus Hessen